Bin auf der Suche nach Infos die den Backhausenhof in Burgdorf u. das Wichernstift in Delmenhorst betreffen

  • Hallo,


    ich möchte zuerst sagen das es mir nicht um Entschädigungen geht, jedenfalls nicht finanzieller Art.
    Ich bin heute 53 Jahre alt und die Wunden an meiner Seele sind immer noch nicht verheilt, sie brechen immer wieder
    auf, letzte Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht " Herr Blo.... (stellv. Heimleiter im Backhausenhof) schlug
    mich wieder einmal,der Schmerz , die Zeit im Krankenhaus , die Lügen das alles kommt immer wieder.


    Gestern bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und vielleicht ist es eine Chance.
    Vielleicht Leben welche von diesen Verbrechern noch, eine Begegnung hilft vielleicht das erlebte endlich zu verarbeiten.
    Es zumindest zu begraben.


    Es würde mich freuen wenn es noch jemanden gibt der sich an die damalige Leitung vom Backhausenhof /70er Jahre / (Derra u. Bloch)
    erinnert, an diese beiden Sadisten :love: .


    Freue mich über jeden der sich meldet --D*A*N*K*E--

  • Hallo kassel34123,


    du scheinst jetzt hier mehrere Dinge durcheinander zu würfeln.


    In dieser Kategorie geht es hauptsächlich pauschal um "Missbrauch in Heimen / JWHs und Entschädigungen", egal zu welcher Einrichtung es gehört.


    Möchtest du speziell Informationen aus deiner Einrichtung haben oder auch mit anderen austauschen, müsstest du dieses in der jeweiligen Einrichtung posten, weil genau dort die Leute sind, die auch dort waren.


    Möchtest du dich generell zu Themen austauschen, schau einfach mal durch, ob es nicht schon ein Thema gibt, was dich anspricht und wo du auch etwas posten möchtest.



    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • hallo kassel34123,was sind das für zahlen? egal,schreib wie es im wichernstift war! haus 13 oder 14.würde mich brennend intressieren wie du die heimzeit dort empfunden hast.sicherlich kennen wir uns ,können es nur noch nicht einordnen.gruß flugmacher

    bedenke stets,das alles vergänglich ist;dann wirst du im glück nicht zu fröhlich
    und im leid nicht zu traurig sein
    sokrates

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!