!.Ehemaligen Treffen

  • Hallo ich wollte Euch nur wissen lassen dass wir am 1.+2.Juni unser 1.Ehemaligen Treffen vom Durchgangsheim Bad Freienwalde durchführen !
    Es haben sich unter anderem Grit Poppe und Katrin Begoin angemeldet und viele Ehemalige die in dieser Hölle waren um sich untereinander auszutauschen!
    Es werden noch Anmeldungen entgegengenommen falls Interesse besteht! Bitte über unsere Homepage http://kindergefaengnisbadfreienwalde.ibk.me/

  • na da schaun wir mal was sich machen lässt. es sind ja nicht viele aus dem kindergefängnis bad freienwalde hier registriert. ich werd mal mit den leuten beim treffen reden, ob sie was dagegen haben wenn hier darüber geschrieben wird. ich denke da wird es keine probleme geben, wenn keine namen genannt werden. ich freu mich übrigens schon wahnsinnig doll auf das treffen und irgendwie ist aber auch ein magengrummeln dabei, angst und unsicherheit. meine erinnerung ist sehr lückenhaft und ich hoffe, dass die schwarzen löcher einen inhalt bekommen. hab aber auch angst, wie ich darauf reagiere. aber da will, muss und werd ich durch.


    liebe grüße vom zicklein

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!