Wie lösche ich meinen kürzlich erstellten Beitrag?

  • :sdummesposting: . . . . .wollte diesen Beitrag eigentlich wieder löschen, weil ich erst hinterher gesehen habe, daß die Frage ja schon beantwortet war.
    Bin auf "Bearbeiten", dann auf "Zurücksetzen" gegangen, ist aber nichts passiert. Wie löscht man einen bereits eingestellten Beitrag wieder ??

    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.
    (Franz von Assisi)

  • Man hat generell eine Stunde Zeit, seinen Beitrag zu bearbeiten oder auch zu löschen.


    Dazu klicke man auf Bearbeiten und man erhält dann dieses Bild.


    Beitrag löschen.jpg


    • Zuerst setzt man ganz oben das Häkchen rein. Darunter klappt dann noch etwas mehr auf und der "Löschen"-Button kommt zum Vorschein. Nun kann und sollte man sogar etwas bei "Begründung (optional)" und/oder auch bei "Löschgrund" rein schreiben, damit für jeden ersichtlich ist, warum man seinen Beitrag gelöscht hat, was aber nicht zwingend erforderlich ist.


    • Man drücke den "Löschen"-Button und der Beitrag ist gelöscht.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!