Kinderheim Stammheim bei Calw

  • Kinderheim Stammheim bei Calw


    Kinderdorfstraße 27
    75365 Calw
    Tel: 07051 - 165 - 0


    http://www.sprachheilzentrum-calw.de




    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo Stammheim ist ein Kinderheim gewesen für Schwererzielbare . und wer dort war weiss wie hart es war und streng .
    Heute ist es ein sprachheilzentrum und wenn du wissen möchtest wie es dazu kam kannst du dich gerne bei mir melden.



    mfg


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Zwilli () aus folgendem Grund: unnötige Zitate entfernt


  • Also ich habe deinen Beitrag über das Kinderheim Stammheim gelesen, nun würde mich auch interessieren woher du die informationen hast warum das heim geschlossen wurde ????? ich bin dort aufgewachsen und habe dort nicht nur meine Kindheit verbracht ich habe auch die Bauphase und alles andere Erlebt, vor allem der schnelle Mitarbeiter Wechsel und das man auf die Kinder nicht immer eingegangen ist .


    würde mich sehr freuen über eine Antwort


    mfg


    Peter

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!