Bitte zeichnet meine Petition mit

  • Hallo Leute,


    in einem anderen Thread habe ich euch ja von meinem Antrag nach dem OEG und dem Glaubwürdigkeitsgutachten durch den LVR berichtet.


    Abgesehen von meinen anderen Maßnahmen, mich gegen die Vorgehensweise des LVR zu wehren, habe ich unter folgendem Link eine Petition online gestellt.


    https://www.openpetition.de/pe…-beim-antrag-nach-dem-oeg


    Ebenso ging auch eine Petition an den Bundestag. Sollte diese auch online stehen, setze ich den Link auch hier rein.


    Bitte helft mir mit eurer Unterschrift, ganz lieben Dank.


    LG kliv

  • Ich hole den Thread noch einmal hoch und erneuere hiermit auch meine Bitte um Mitzeichnung. Als ich meinen Antrag vor knapp vier Jahren gestellt habe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, einmal in eine solche Situation zu geraten. Und passieren - kann das jedem.

  • Hallo liebe Kliv,
    Ich wollte die Pedition unterstützen, aber dass man seine vollständige Adresse angeben muss, irritiert mich.. Selbst bei anonymer Unterschrift muss ich meine Adesse angeben. Mag sein, dass die Glaubwürdigkeit des Unterschriftengebers damit überprüft wird.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!