Suche Martinistiftler

  • Hallo muente,


    es ist nicht böse gemeint, aber es geht nicht schneller, wenn du fast täglich oder nun aller paar Tage hier in verschiedenen Threats postest, wann du da warst und dass du suchst. Eher im Gegenteil, könnte das den Leuten auf den Nerv gehen.


    So schriebst du ja schon hier mehrmals mit unterschiedlichen Angaben, dass du einmal von 67-71, dann von 67-72 und nun auch von 69-71 einmal in der Gruppe 9 und nun in der Gruppe 13 warst.


    ich suche einige Stiftler aus dem Martinistift Appelhülsen die mit mir von1969-1971 auf der Gruppe 13 war.

    ich suche Kammeraden die von 1967-1971 mit mir auf der Gruppe 9 im Martinistift Appelhülsen gewesen sind

    ich war von 1967-1972 im Martinistift [...] war auf der Gruppe 9


    Das ist dann schon etwas verwirrend (für mich zumindest).


    Es hat ja keiner etwas dagegen, dass du schreibst. Aber es sollte dann nicht in "Pushen" ausarten, was soviel bedeutet, dass man durch ein und die selben Post´s das Thema "oben" behält.


    Lies dazu auch mal hier: http://www.kinder-heim.de/index.php?page=Netiquette#Pushen


    Es wäre ratsamer, wenn du ein paar Beiträge postest, wo du aus den Zeiten in dieser Einrichtung berichtest. Also alles niederschreibst, was du so alles erlebt hast und an was du dich noch so erinnern kannst.


    Denn glaube mir, es geht wirklich nicht schneller, wenn du aller paar Tage das Gleiche postest.


    Du kannst nur Leute dazu animieren, sich auch zu melden, wenn du aus deiner Zeit berichtest. So können sich deine Ehemaligen damit identifizieren und posten auch etwas dazu.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo lieebe Leute ich suche einige Stiftler aus dem Martinistift Appelhülsen die mit mir von1969-1971 auf der Gruppe 13 war.
    Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde.
    Gruß Münte


    hallo münte,
    kann dir nicht wirklich helfen, aber ich war auch im stift. allerdings schon 1962. opa kuhn und feige vom bau kenne ich auch noch.


    gruß günni

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!