Suche damalige Erzieherin

  • Hallo ihr Lieben


    hier mal etwas ungewöhnliches
    ich suche:
    Sabine Pfohl ( zumindest hieß sie damals so ) aus dem kinderheim Velbert-Langenberg.
    sie hat dort gearbeitet und damals in Bochum gewohnt.
    Irgendwann ist sie nach Tübingen gegangen und von da an verliert sich Ihre Spur..............leider....


    Wenn jemand sie kennt oder weiss wie man Kontakt herstellen kann, ich würde mich freuen..........

  • Vielleicht kannst du Hilfe und Auskunft vom Einwohnermeldeamt bekommen? Einfach mal versuchen.

  • In der Regel geben die Einwohnermeldeämter aus Datenschutzgründen keine Auskünfte. Das hab ich selber schon erfahren müssen.
    Kannst du nähere Angaben zu der Person machen. wie alt sie heute sein müßte und was sie von Beruf ist, dann kann man dir vielleicht eher helfen.
    Die Googlesuche ergibt ca 20 Personen dieses Namens ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!