Löschung des Benutzerkontos

  • Wie und Wo kann ich mein Benutzerkonto löschen?



    Unter "Kontrollzentrum" => "Benutzerkonto" => "Verwaltung" hast du die Möglichkeit dein Benutzerkonto zu löschen und dies auch wieder zurück zu nehmen. Die Löschung wird mit einer Verzögerung, einer Bedenkzeit von 7 Tagen automatisch ausgeführt, wenn man sie aktiviert hat. Die Zeit steht dann da und alles ist selbst erklärend.


    Hier der direkte Link dazu: http://www.kinder-heim.de/account-management/

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Habe ich es richtig verstanden, dass du dich etwa löschen möchtest?? Wenn das so ist, was sollte ich dann hier noch als einzigster Berliner etwa, der dann auch noch zu mir hält?? hmm


    Ich hätte es dir aber auch schreiben können, wie man sich löscht. Das war einmal ein Sachgebiet, das ich ganz gut beherrscht habe. rofl

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!