St. Elisabeth Heim, Dortmund

  • Hast du den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" gelesen?
    Ja, ich habe den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" bereits gelesen?
    Gibt es deine gesuchte Einrichtung bei uns im Forum?
    Nein, meine gesuchte Heimeinrichtung gibt es noch nicht im Forum.
    Hast du im Wohngebiet schon ausreichend nach deiner Einrichtung gesucht?
    Ja, ich habe im Wohngebiet bereits ausreichend nach meiner Heimeinrichtung gesucht.
    Art der Einrichtung:
    Kinderheim (KH)
    Zeitraum des Heimaufenthaltes:
    Waisenhaus
    Ort der Einrichtung:
    Dortmund
    Anschrift der Einrichtung:
    Dt. Elisabeth Waisenheim/ Kinderheim
    Südrandweg 6

    Dortmund
    Name der Einrichtung:
    St. Elisabeth Waisenheim
    St. Elisabeth Kinderheim
    Informationen zur Einrichtung:
    jugendhilfe-elisabeth.de
    Ich war seit meiner Geburt im April dort.

    Ich bin direkt nach meiner Geburt dort abgegeben worden. Ich würde sehr gerne Akten einsehen können zm mir einfach Klarheit verschaffen zu können. Ich weiß nicht wie lange ich dort war da meine Mutter Vieles zu verheimlichen versucht. Laut Recherchen könnten es ca 3 Jahre gewesen sein. Erst als meine Mutter aufgefordert worden ist mich zur Adoption freizugeben wurde ich nach Hause geholt.

  • Hallo,


    dein Link ist natürlich nicht ganz schlüssig.


    So haben wir bei uns in der Liste bereits das

    was den Namen Elisabeth trägt.


    Auch ein Heim mit den Namen Südrandweg befindet bereits sich in unserer Liste, wo bereits auch 4 User Beiträge schrieben.



    Ansonsten findet man im Netz zum Beispiel diesen Eintrag, welcher vielleicht etwas aufschlussreicher sein könnte, als dein eingestellter Link.

    St. Elisabeth Dortmund Waisenhaus Kinderheim Jugendhilfe. von Dr. Bernd D. Plaum - PDF Kostenfreier Download
    St. Elisabeth Dortmund Waisenhaus Kinderheim Jugendhilfe von Dr. Bernd D. Plaum Dortmund 2007 Impressum Bibliografische Informationen der Deutschen Bibliothek…
    docplayer.org

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!