Treffen ehemaliger DDR-Heimkinder im Sommer 2022

  • Mit einem Open-Air-Konzert am 18. Juni 2022 in der Kulturbastion Torgau führt die Gedenkstätte des GJWH Torgau das jährliche Treffen ehemaliger DDR-Heimkinder wieder durch. In lockerer sommerlicher Atmosphäre mit ausreichend Raum und Platz für Begegnungen, Gespräche und Imbiss freut sich das Team um Gabi Beyler auf ein Wiedersehen.


    An diesem Wochenende findet in Torgau auch die Landesgartenschau statt.

    Wer will kann also beide Termine zusammenlegen und ein Wochenende im sächsischen Torgau verbringen.


    Ich jedenfalls habe mir schon ein Zimmer reserviert und nehme da definitiv an beiden Veranstaltungen teil.

  • Hey Jacky2012,


    ich stehe im guten Kontakt zu Gabi Beyler.

    Gabi informiert mich regelmäßig über Neuigkeiten.

    Die dunkle Geschichte vom GJWH ist echt grausam.

    Ich wünsche dir alles Gute und ich kann ja gerne hier im Forum vom Treffen berichten.


    LG


    René

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!