Behandlungsfehler - es kann jeden treffen

  • und schon deshalb sollte es niemanden kalt lassen. Letzte Woche stand es in Zeitungen, dass in CZ ein Arzt einem Patienten das falsche Auge herausoperiert habe. Wie kann das und so vieles andere eigentlich sein? Ist es Stümperei? Aber was stellt man sich hier noch Fragen.


    Erneut Tausende Behandlungsfehler in Deutschland
    In den allermeisten Fällen ist Verlass auf die medizinische Versorgung in Deutschland. Dennoch kommt es auch 2021 wieder zu Tausenden Fehlern. Der für die…
    www.n-tv.de

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!