Zeitzeugen zum JWH Gerswalde

  • hallo herzliche Grüße an alle, ich war auch da ,und suche dringend Zeitzeugen ,im wahrsten Sinne des Wortes, ich wurde 2015 durch das Amtsgericht Prenzlau zu einer Geldstrafe von 900.- Euro verurteilt, weil ich die Wahrheit über die Zustände in Gerswalde zu meiner Zeit (1986- 1988),Gruppe "Hans *edit* " öffentlich machte. Ich wurde nun auf Antrag,(Erstantragstellung 2009) mittler weile nach harten Kämpfen mit den Behörden und Gerichten strafrechtlich sowie beruflich für meine Unterbringungszeit rechtskräftig rehabilitiert. was nun jeder der in einem Jugendwerkhof oder spezialheim der ehm. DDR gewesen ist, auf Antrag sofort erreichen wird ,besonders Insassen vom ehm. JWH Gerswalde. Aufgrund meines und anderer Grundsatzurteile, falls du es noch nicht beantragt hast unterstütze ich dich gern dabei. Es geht jetzt auf einmal ganz schnell ;) ,Natürlich lasse ich diese Verurteilung durch das Amtsgericht Prenzlau nicht zu und habe auf Grund dessen ein Wiederaufnahmeverfahren erwirkt, diesmal mit Rechtsanwalt Herrn Lasse Jacobsen und Presse, sowie mit Unterstützung von Herrn Christian Sachse vom UOKG. Ich benötige dringen Zeitzeugen die meine Erlebnisse eventuell auch bestätigen können an selbst dort erlebten und erfahrenen Unrecht ,was Zwangsarbeit betrifft und der Umgang der Erzieher mit den ihnen anvertrauten Jugendlichen, insbesondere geht es um eine Aktivleiterin-Erzieherin namens Frau " *edit* ,Gruppe 1 *edit* " und Frau " *edit* " Gruppe 4 ,soweit ich mich noch erinnern kann dessen Haus wir damals bauen mußten. wenn du den Mut hast dich mit den alten bösen Geistern der Vergangenheit anzulegen und mich bei meinem Kampf gegen dieses miese Pack unterstützen möchtest, was letztendlich auch gut für dein Seelenfrieden wäre ,was diese Sache betrifft,dann melde dich bitte bei mir.*edit* ,Herzliche Grüße Matthias !



    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!