Jugendwerkhof Bad Köstritz Geschwister Scholl 1986 -1988

  • Hallo,
    wer von euch kennt sie nicht. Die "älteren Seiten" auf denen man in einem Forum "Leidensgenossen" finden und mit ihnen Erfahrungen austauschen konnte.

    Gibt es noch jemanden der in dem Zeitraum vor oder nach 1986 -1988 im Durchgangsheim Erfurt Winzerstraße 21 oder im Jugendwerkhof Bad Köstritz gewesen ist?

    search

    Man sollte die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber ma kann auch dafür sorgen, dass sie so kommen!

  • Hallo, dein Beitrag, nebst Überschrift, könnte schon etwas Verwirrung verursachen. Vielleicht könntest du zwei separate Beiträge, jeweils in

    und

    erstellen würdest.


    Hier geht es um den JWH Köstritz, welcher wohl, laut Überschrift, 1978 geschlossen wurde.

    In deiner Überschrift und deinem Beitrag schreibst du aber von einem Zeitraum 1986-1988.


    Von daher wäre vielleicht besser, 2 neue Beiträge direkt unter den Erstbeitrag und dann können wir das Thema hier löschen.


    Gruß Jan

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo Jan,


    Du hast recht aber...

    für Verwirrung möchte ich zumindest hier und heute nicht sorgen. (Obwohl es mir im Leben immer wieder sehr großen Spaß bereitet lol )

    Ich muß schon zugeben, dass ich das Thema "JWH Bad Köstritz Geschw. Scholl /1978 geschlossen" nicht so ganz verstehe. Ich war nun auch schon viele Jahre nicht mehr in diversen Foren unterwegs und habe mich nicht mehr damit beschäftigt Beiträge zu erstellen.

    Als erstes müsste es heißen "JWH Geschwister Scholl in Bad Köstritz" und geschlossen wurde er theoretisch 1990. Also gehe ich mal davon aus, dass da ein völlig neuer Beitrag gestartet werden muss.


    Na gut ... Ich werde sehen was sich da machen lässt.

    Man sollte die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber ma kann auch dafür sorgen, dass sie so kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!