Mami Bloggerin wegen Kindesmisshandlung und Züchtigungen aus Liebe verurteilt

  • In den USA ist es wie überall - zu lange hat man weggeschaut und nichts davon mitbekommen, dass Kinder in Obhut von Leuten lebten, die niemals Kinder haben sollten, ja diese, wie es heißt, in konzentrationslagerhaftähnlichen Zuständen hielten. An dieser Stelle sollte jetzt bitte nicht weitergelesen werden, denn schlimmer geht es nimmer und die heile Welt der Bloggerin brach zusammen wie ein Kartenhaus. Wie sehr Familienfotos doch trügen können.


    Essen und Wasser verweigert: Wenn die Mami-Bloggerin wegen Kindesmisshandlung verurteilt wird - WELT
    Ihre Erziehungstipps machten sie berühmt. Nun aber wurde „Mami-Bloggerin“ Ruby Franke in den USA verurteilt, weil ihre Kinder laut Gericht in…
    www.welt.de


    Wie bitte kann man Kinder aus Liebe züchtigen, sie misshandeln und vor allem so schwer furchtbar vernachlässigen? Weshalb fällt das niemandem auf bzw. wurde so lange nicht ernsthaft versucht, etwas zu unternehmen?

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!