Spezialkinderheim Sigrön

  • Hallo ich bin Marko *edit* . War jemand von 1975 bis 1979 in Sigrön



    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny () aus folgendem Grund: Nachname gelöscht

  • Hallo Marko. Ich war im Schuljahr 1976/77 (Klasse bzw. Gruppe 4a) und im Schuljahr 1977/78 (Klasse bzw. Gruppe 5a) in Sigrön, im SKH "Arthur Becker" in Sigrön. In welcher Klasse bist Du gewesen? Schau doch mal in Deinem Zeugnis nach; also im Schuljahr 1975/76, im Schuljahr 1976/77, im Schuljahr 1977/78 und im Schuljahr 1978/79. Es interessiert mich schon. Wie schon erwäht, ich war im Schuljahr 1976/77 (Klasse bzw. Gruppe 4a) und im Schuljahr 1977/78 (Klasse bzw. Gruppe 5a) dort. Wir müssten uns kennen. Zwei Jahre lang waren wir gemeinsam dort. Einige Namen meiner Klassenkameraden habe ich leider nicht mehr in Erinnerung; aber vieleicht waren wir ja im Schuljahr 1976/77 und 1977/78 in einer Gruppe bzw. Klasse. Vielleicht erkennst Du Dich auf den alten Fotos; wenn Du in meiner Klasse bzw. Gruppe warst. Hier der Link:

    .

    Jahny 1977

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!