• Hast du den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" gelesen?
    Ja, ich habe den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" bereits gelesen?
    Gibt es deine gesuchte Einrichtung bei uns im Forum?
    Ja, meine gesuchte Heimeinrichtung gibt es bereits im Forum.
    Hast du im Wohngebiet schon ausreichend nach deiner Einrichtung gesucht?
    Ja, ich habe im Wohngebiet bereits ausreichend nach meiner Heimeinrichtung gesucht.
    Art der Einrichtung:
    Jugendwerkhof (JWH)
    Zeitraum des Heimaufenthaltes:
    22.11.1973 - 27.3.1975
    Ort der Einrichtung:
    Crimmitschau
    Anschrift der Einrichtung:
    Damals : Jugendwerkhof Crimmitschau Talstraße.1 963 Crimmitschau. Eine evtl. neue Anschrift ist mir nicht bekannt.
    Name der Einrichtung:
    Clara Zetkin
    Informationen zur Einrichtung:
    Zu meiner Zeit gab es sechs Gruppen im Haus. ( 1.Neues Leben- 2.Gruppe Fortschritt- 3. Gruppe Einheit- 4.Gruppe Aufbau - 5.Gruppe Freundschaft - 6. Gruppe - Vorwärts . Alles Mädchen Guppen. Pro.Gruppe ca. 20 und aufwärts.

Ich kann mit der Aufteilung Jugendwerkhöfe A bis D und von E bis J nichts anfangen. Wo muß ich mich zuordnen ? Ich bitte um Antwort .

• Unter deinem Profil gibt es den Butten Einrichtung, da trägst du die Einrichtung ein.

Deine Einrichtung, um zu kommunizieren findest du unter den jugendwerkhof A-D, da ist Crimmschau Clara Zetkin hinterlegt.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du".

Mahatma Gandhi

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören".

Arthur Schopenhauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!