Jugendhof in Haßloch fehlt

• Hast du den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" gelesen?
    Ja, ich habe den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" bereits gelesen?
    Gibt es deine gesuchte Einrichtung bei uns im Forum?
    Nein, meine gesuchte Heimeinrichtung gibt es noch nicht im Forum.
    Hast du im Wohngebiet schon ausreichend nach deiner Einrichtung gesucht?
    Nein, ich habe im Wohngebiet noch nicht nach meiner Heimeinrichtung gesucht.
    Art der Einrichtung:
    Jugendwerkhof (JWH)
    Zeitraum des Heimaufenthaltes:
    1975 bis 1983
    Ort der Einrichtung:
    Jugendhof Haßloch
    Anschrift der Einrichtung:
    vormals Igelheimer Weg 65
    jetzt Lindenstraße. 100
    vormals 6733 Haßloch
    jetzt 67454 Haßloch
    Name der Einrichtung:
    Jugendhof Haßloch
    Informationen zur Einrichtung:
    Heim mit Ausbildungsplätze

Suche Kontakte zu Bewohner im Zeitraum 1975 bis 1983

• Suche mehr Infomationen als Kontakte. ^^ Bewohner suchen wir alle und mehr. Ich werde hellhörig, wenn ich interessante Ortsnamen ausfindig mache, dann will ich es genau wissen, was sind das für Orte. Wieso bitte heißen sie so, denn Haßloch bei Heidelberg hört sich nicht sonderlich verlockend an und läßt bereits Schlimmes erahnen, wie übrigens auch die "Hassberge", in denen es eine böse Einrichtung für Jugendliche im Frankischen gab, über die in diesem Forum ausführlichst berichtet wurde. In den "Hassbergen" nahe Maroldsweisach nicht so weit weg von Schweinfurt, machten wir einmal Station für einen Weihnachts/Sylvesterurlaub und haben es nicht bereut. So hässlich ist es dort gar nicht, also was bitte war in deinem Heim los? Wie erging es dir dort, wenn man indiskreter nicht sein kann als wie ich es bin? :saint:

Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Der blanke Irr- oder Wahnsinn besteht darinnen, dass man nicht jene Menschen trifft im Leben, die verstehen. Axel Li

Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. Axel Li

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!