Hallo...
Mein Bruder war von 1987-1989 im JWH Lehnin.. war jemand in dieser Zeit dort ? Vielleicht kannte ihn ja jemand.. ich möchte einfach nur wissen, was dort alles passiert ist... ![]()
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Mein Bruder war von 1987-1989 im JWH Lehnin.. war jemand in dieser Zeit dort ? Vielleicht kannte ihn ja jemand.. ich möchte einfach nur wissen, was dort alles passiert ist... ![]()
Hallo,
Solltest du niemanden finden, lies zwischenzeitlich ein Buch zum Thema. ![]()
Der Autor hatte als Lehrer im ehem. Jugendwerkhof Lehnin gearbeitet, ist also ein Insider, schrieb vor Jahren ein Buch über die Thematik. Ich hatte ihn einmal angerufen und mit ihm über sein Buch gesprochen. Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
Hallo MissBlack,
ich war von 87-88 dort.
In welcher Gruppe war er? Wer waren die damaligen "Erzieher" ? Wo war er "Arbeiten" (Stahlwerk oder Landschaftsbau)? Hast du vieleicht ein Namen (oder Bild von damals, wo kam er damals her)?
Lg Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!