Haus Buckow - Suche nach Sven

• Ich bin auf der Suche nach einem Sven, der damals ca. 1975/1976 oder auch 1- 3 Jahre später, immer mit mir in die Grundschule gelaufen ist. Ich selber war nicht im Kinderheim sondern wohnte mit meinen Eltern in einem Hochhaus. Wir waren befreundet und du holtest mich früh von zuhause ab und wir liefen gemeinsam zur Schule. Vielleicht bist du derjenige, den ich suche?

• Guten Morgen und Willkommen Iris,

Ich hoffe, dass es der Sven ist, der hier im Forum war, einen Bruder hatte, mit dem er zusammen im Haus Buckow war und heute nur noch Gast ist, leider. Die Jahreszahl 1975/1976 scheint zu passen. Am besten, du gehst gleich auf die 3. Seite der Verlinkung. Trucker2020 könnte der Gesuchte sein. Er hat sich dort mit Vor- und Zunamen verewigt. :)

LG

Forengeist
    8. November 2010 um 22:24

Das Ziel im Lebens ist nicht, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahsinnigen auszubrechen. Mark Aurel

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Jean Paul

2 Mal editiert, zuletzt von Axel Li (1. März 2026 um 08:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!