Kinderheim Leibchel bei Lübben

  • Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Huhu ich suche die leute die in meiner zeit auch in dem heim waren.
    so mal ein paar kurze infos zur mir!!


    Name Tobias Beyer
    Alter 21 Jahre
    an leute die ich mich noch erinner aus meienr zeit.


    Nando bydolock
    katrin herta
    Jim knopf
    Deniss .....
    David ......
    Benjamin kuleck
    Mario ......
    dianna ....
    das sind eigendlich so die leute an die ich mich so erinner
    gibt zwar noch ein paar aber dessen namen fallen mir nicht mehr so ein da es schon ein bisel heer ist
    fals jemand von dennen das lesen tut und sich an mich erinnern tut melde euch mal :)


    email *edit*




    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail l oder auf anderen privaten Wegen austauschen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • und wo sollen die gewesen sein


    in welchem heim


    wär günstig wenn es hier auch noch mal zu lesen ist

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!