Vielleicht kann man mir helfen ? Ich suche ehemalige Heimkinder die im Kinderheim Lemmersdorf gewesen waren, in den Jahren 1958-1962 .Es sind mir noch einige Namen bekannt als die wären ; Werner Lindow , die Gebrüder Ganschow, Peter Thormann , Christa Bohr der Professor und seine Schwester . Leider sind schon zu viele Jahre vergangen um sich noch an alle zu erinnern . Sie müssten alle in meinem Jahrgang plus-minus gewesen sein. Ich war im Dezember 2014 in Lemmersdorf leider ist dieses Heim 1997 aufgelöst worden , sodass ich keine Informationen mehr bekommen konnte . Vielleicht gibt es hier oder dort ein Hinweis ich würde mich freuen . Vielen Dank im voraus , Hans *edit*!!!!
meine Mutter (Monika *edit*) war auch mit 2 ihrer Brüder( Klaus *edit* und Hans - Joachim *edit*) im Kinderheim Lemmersdorf. Sie muss von ca. 1957 bis 1962 dort gewesen sein.
LG Yvonne
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!