Haus Michael heilpädagogisches Schulkinderheim e.V. Kinderheim

  • Mutzberger Weg 76
    42111 Wuppertal
    Stadtteil: Wuppertal Elberfeld


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich suche Noch jemand der auch im Kinderheim St Michael war in Wuppertal Elberfeld

  • Ich suche Noch jemand der auch im Kinderheim St Michael war in Wuppertal Elberfeld


    Hallo Andre69,


    Herzlich Willkommen ersteinmal hier bei uns in der Regenbogenstadt.


    Um gefunden zu werden, ist es wichtig, dass jemand den Anfang macht. Vielleicht möchtest du ja mal ein bisschen mehr hier hinschreiben, an was du dich so erinnerst, zum Beispiel, was du so für Erfahrungen gemacht hast, an wen du dich so erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest, wie die Leute dich in Erinnerung haben könnten usw.. Dadurch könnten ja schon eher ein paar Leute angesprochen und animiert werden, sich auch hier zu melden.


    Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und sage auch noch dazu, dass du schon ein wenig Geduld haben musst. Denn einige Leute warten schon ewig und andere haben schon ihren Erfolg gehabt, Ehemalige zu finden und vielleicht auch schon ein Treffen hinter sich zu haben.


    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!