Kinderheim Wangen im Allgäu

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst,
    kannst Du hier alles posten, an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • hallo Selina.warst du im Kinderheim Wangen???Wenn ja wann war das welchen jahrgang???





    Gruss Manuela

  • Hallo Manuela,


    ich bin zwar nicht Selina, möchte dir jedoch versuchen zu erklären, warum Selina diesen Beitrag schrieb.


    Wir haben hier irgendwann einmal alle Heime aus dem Netz zusammengesucht und aufgelistet. Damit die Themen nicht so nackig da stehen, hat ein Teammitglied zu jedem Heim bereits den Anfangsbeitrag geschrieben, wo dann auch bereits Informationen zu dem Heim darin enthalten sind, sofern man etwas dazu im Netz fand. Aus diesem Grund hat Selina hier den ersten Beitrag verfasst.


    Schreibe doch einfach mal hier rein, was dir zu deinem Heim noch so alles einfällt, an wen du dich vielleicht noch so erinnerst, was du für Erinnerungen an das Heim hast und was deine Wünsche sind, also wen du vielleicht hier finden möchtest oder so.


    So können andere Heimkameraden deinen Beitrag über Suchmaschinen finden, lesen und dir antworten. Vielleicht kannst du nach einige Zeit, einige deiner Heimkameraden hier wieder finden. Jedoch solltest du etwas Geduld haben, da das nicht immer ganz so schnell geht. Es gibt hier User, die haben ziemlich schnell Heimkameraden gefunden. es gibt aber auch User, die warten schon ewig.


    Also schreibe, was das Zeug hält und hab einfach ein wenig Geduld.


    Lass dir aber die Zeit, die du brauchst, sollten die Erinnerungen zu heftig sein.


    Ich wünsche dir viel Erfolg.




    Gruß Jan

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!