1933 - 1945 auf dem Tempelhof

  • Hallo Tempelhöfer,


    heute hat mich eine nette ältere Dame angerufen. Sie war 33 -45 im Tempelhof. Kürzlich hat sie den Tempelhof besucht und dort meine Nr. erhalten.
    Ihr Name ist Karoline J. und sie hat leider keinen Internetzugang.
    Wir hatten uns natürlich viel zu erzählen und sie will unbedingt beim nächsten Treffen dabeisein.
    Den Musbrei gab es damals schon !!
    Ansonsten hat Karoline nur Gutes zu berichten gewusst.Auch war die Verpflegung in den Kriegsjahren durch die damals größere Landwirtschaft gut gesichert.
    Aber das soll sie euch alles selbst erzählen beim nächsten Treffen. Bis dahin soll ich euch alle grüßen.

  • Vielen Dank,Axel


    Grüß die Dame von mir.


    Selbstverständlich ist sie zum nächsten Treffen eingeladen. ^^^^

  • Mensch hippie die war zu deiner zeit dort!!! Kennst du sie 8| ?( :D :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!