Ich suche Jemanden der im Loit Kinderhaus Alte Schule gewesen ist und mir Infos geben kann

  • Hallo. Wie schon geschrieben , Ich brauche Infos aus erster Hand über das Haus:


    Loit Kinderhaus Alte Schule


    Ich würde gerne erfahrungsberichte haben von jemanden der dort untergebracht war.


    Diese erfahrungsberichte brauche Ich nur zu privaten zwecken und entscheidungsfindung.


    Sie bleiben 100% bei mir persönlich und werden nicht weitergereicht.


    Es währe mir sehr wichtig und absolut hilfreich , wenn jemand erzählen könnte


    wie es dort so ist und wie z.b mit Problemen umgegangen wird.


    Und auch wie mann dort mit sehr schwierigen kindern verfährt.


    Vielen dank.


    LG sabrina :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!