Als Kindeheimkind soliteste wissen das Gruppenbestrafung/ sippenhaft ganz furchtbar ist und was es mit der Gruppe macht.
Und ich verrate dir noch was: zuerst bin ich Bürger in diesem Land, meiner Heimat, und irgendwann nach vielen anderem bin ich schwul. Abends in meinem Bett neben meinem Mann. Du siehst es nicht, du wirst im Alltag kaum was von merken. Eben weil ich darum gekämpft habe Teil dieser Gesellschaft sein zu dürfen.
Scheiße nochmal was los mit uns, wann sind wir denn Tausch abgebogen. 😢
Du bist zwar kaum hier, aber lesen tust du schon noch, gel?
Nach zwei Jahren Abstand das Thema zu lesen ist fast schon witzig. Krass, wie sehr doch jemand glaubte, sich pers. angegriffen zu fühlen, dabei ging es gar nicht um ihn - dich - sondern um jene, die fragwürdigste Formen von Aufklärung versucht haben sollen, umzusetzen. Es ging nicht um Erwachsene, die angegriffen wurden, sondern darum, dass man kinder mit ihrer merkwürdigen Art von Aufklärung verschont!
Ja weshalb sollte das jemand tun, jemanden pers. angreifen wollen? Gerade heute wieder, in allen großen Städten dieses noch schönen Landes kann sich jede/r/s austoben, frei nach Lust und Laune. Gut so! Kämpft weiter dafür, ganz wie ihr wollt, ob mit Wimpel, Fähnchen oder weiß der Geier was verwendet wird. Hier macht eh jeder was er will. 
Weshalb aber du dich durch mich so attackiert wähntest, das weiß ich noch immer nicht. Ich wußte, dass du mit deinem Mann in einem Bett lagst, als du das geschrieben hast, wie du es beschreibst. Ja und? Meintest du wirklich, ich hätte damit ein Problem gehabt, wie und was jemand privat macht?
Weißt du, was ich alles gesehen und auch schon selbst erlebt habe? Ich war auch jung, verklemmt, voller Gewissensbisse und habe auch schon einmal die eine oder auch andere gleichgeschlechtl. Erfahrung gemacht. War schön. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Mache doch jeder, was er will, aber belästige bitte niemand die Allgemeinheit mit polit. Aussagen und albernen Fähnchen auf Reichstagen, die mich immer an Flaggen mit pol. Tenor erinnern. 
Ist Queer-sein Klassenkampf wie Sozialismus, Kapitalismus? Revolution? Hat Sexualität nicht ein Recht auf Privatheit und muss man das alles für pol. Zwecke mißbrauchen wie das heute gang und gäbe ist? Das mag ich z. Bsp. aus ideolg. Gründen gar nicht und wenn du dich bald wieder einloggst, hast du vielleicht nachgedacht, dass dein post von damals ganz schön unangebracht war. 