Kinderheim Lieselotte Hermann in Lugau

  • Hallo Ihr ehemaligen Heimkinder aus Lugau/Erzgebirge. und deren Freunde von dort..

    Ich war als 12 Jährige von 02/1964 - 07/1965 im Kinderheim Lieselotte Hermann, Miene Name war Bettina *edit*. Das


    Diese Zeit war negativ prägend für mich und ich würde mich gerne austauschen. Mit der damaligen Heimleiterin Frl. Schramm

    hatte ich große Probleme. Sie war eine schlimme Frau. So stelle ich mir eine KZ- Aufseherin vor. Ich war damals in der 6. und 7. Klasse .


    Ich kenne nur noch wenige Namen. .Maria Lenk (Jahrgang ca 1947...-), Eberhard Kusche (Jahrgang ca 1947..), Peter Pröhl (Jahrgang ca 1947...), Barbara (Jahrgang 1951...)....

    Mir geht es sehr gut, ich habe Familie, Haus, einen tollen Beruf (jetzt Rentner)...

    Die Zeit mit Frl, Schramm kann ich jedoch nicht vergessen.

    Es wäre schön, wenn sich jemand aus dieser Zeit bei mir melden würde.


    Bis dahin



    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!