Kinderheim Marsberg St. Johannes Stift

  • Hast du den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" gelesen?
    Ja, ich habe den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" bereits gelesen?
    Gibt es deine gesuchte Einrichtung bei uns im Forum?
    Nein, meine gesuchte Heimeinrichtung gibt es noch nicht im Forum.
    Hast du im Wohngebiet schon ausreichend nach deiner Einrichtung gesucht?
    Ja, ich habe im Wohngebiet bereits ausreichend nach meiner Heimeinrichtung gesucht.
    Art der Einrichtung:
    Kinderheim (KH)
    Abweichende Art der Einrichtung oder Zusatzvermerk (optional):
    Dominikanerkloster, Laurentiusheim, Jugendpsychotrie Sankt Johannesstieft
    Zeitraum des Heimaufenthaltes:
    Ca1969bis 1974. 1974 bis ca1977 ca1977 bisca1981
    Ort der Einrichtung:
    1 warburg 2? 3 Niedermarsberg
    Anschrift der Einrichtung:
    Dominikanerkloster Brüder Kirchhof 3 in 34414 Warburg
    Name der Einrichtung:
    Laurentius heim ort ? Stiebenweg ?
    Sankt Johannesstieft Bredelarer str. 33 in34431 Marsberg.
    Informationen zur Einrichtung:
    Erin
    nerung an Schwester Radegunde ,Schwester Alwerna. Dr Frangosen Dr Ikomonopulus ,aus Internet Bilder.
    Aus Laurentius heim kaum erinnerung außer das Heim war neu.
    Nieder marsberg habe ich einige Male besucht
  • JW1HAL

    Hat den Titel des Themas von „Heimkinder“ zu „Kinderheim Marsberg St. Johannes Stift“ geändert.
  • Etwas durcheinander hier ...


    Im Post: WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!

    steht geschrieben:

    Zitat

    Erstelle nun ein neues Thema und gib diesen eine aussagekräftige Überschrift! Überschriften, wie "fehlendes Heim", "Kinderheim" und "Heim fehlt", sind hier wohl eher fehl am Platz! Benenne bereits in der Überschrift deine Einrichtung beim Namen, was zum Beispiel so aussehen könnte:


    "{Art der Einrichtung (also Kinderheim, Spezialkinderheim, Jugendwerkhof, usw.)} + {Ort der Einrichtung} + {Name der Einrichtung} + {(wenn Name fehlt) Straße und Hausnummer der Einrichtung}"


    Beispiel: "Kinderheim Berlin Haus im Glück fehlt" oder "Kinderheim Berlin Hauptstraße 4 fehlt"

    Demzufolge ist "Heimkinder" für das Thema ungeeignet. Ich habe das Thema bereits angepasst.


    Weiterhin ungeeignet ist es, gleich 3 Einrichtungen zu verpacken, wovon eine noch nicht einmal benannt werden kann.


    Bitte erstelle dann für weitere Einrichtungen ein neues Thema und lies dir davor bitte noch mal unbedingt den folgenden Beitrag durch.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!