Keine Cowboy und Indianer Feste

• mehr in Rostock, wenn es nach den Vorstellungen mancher Eltern geht, muss man das natürlich respektieren. Wo kommen wir denn da hin, dass unsere Kinder und Enkel solche antik anmutenden Bezeichnungen wie Indianer noch immer führen dürfen.

Cowboys geht natürlich auch nicht, weil es auch Cowgirls gibt. Schließlich muss alles politisch korrekt sein. lol

Rostock: Kita streicht „Indianer-Fest“ – Eltern reagieren empört - WELT
    Die Rostocker Kita „Fischbank“ wollte mit den Kindern ein „Cowboys und Indianer“-Fest feiern. Nach Kritik eines Elternteils wurde der Begriff „Indianer“…
    www.welt.de

Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Der blanke Irr- oder Wahnsinn besteht darinnen, dass man nicht jene Menschen trifft im Leben, die verstehen. Axel Li

Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. Axel Li

• Ja, das war gestern der Börner schlecht hin. Kinder wünschen sich das Motto "Räuber und Indiana" und bekommen "Ponys und Pferde", es ist nicht zum aushalten, aber hier zeigt sich, wie weit der ganze Mist schon gediegen ist.

Was man so den ganzen Tag um die Ohren gehauen bekommt, ist erschreckend und absolut niederträchtig. Man kann es auch alles nicht mehr wahrhaben. Ich bin so froh, dass mein Sohn, so ein Mist nicht mitmachen musste, gar nicht auszudenken, was es da mittlerweile für Zustände herschen müssen, wenn selbst Kinder schon solche Sachen nicht mehr machen dürfen.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du".

Mahatma Gandhi

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören".

Arthur Schopenhauer

• Zum Thema SPIELPLATZ bzw. der Absicht der Stadt Köln, den Begriff SPIELPLATZ abschaffen bzw. ihn um Unnötiges erweitern zu wollen, gibt es einen Artikel von Ulf Poschardt in der WELT, der die Überschrift trägt "Das Spiel der Bevormundung ist vorbei", der leider nur für zahlende Leser zugänglich ist.

Der Wokismus hat ausgedient, ein und für alle mal. Im Osten hatten wir lange genug staatliche Bevormundung. Eine links-elitäre Sekte aus Alt-Kadern der SED geschmiedet schickte sich an, der Bundesrepublik Deutschland den Sozialismus einimpfen zu wollen. Das funktioniert bisher noch immer in der Hauptstadt. Will heißen. Linke machen dort, was sie wollen.

Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Der blanke Irr- oder Wahnsinn besteht darinnen, dass man nicht jene Menschen trifft im Leben, die verstehen. Axel Li

Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. Axel Li

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!