Beiträge von micky

    Hallo Angie 1309,erstmal super das Du den Antrag nicht zurück genommen hast, :thumbup: denn es ist immer noch das Ansinnen von den Gerichten unsere Fälle unter den Tisch zu kehren,da noch viele Altkader das sagen haben. :cursing::cursing::cursing: Wenn Du magst gehe auf mein Profil,da steht u.a.einiges da von meiner erfolgreichen Rehabilitierung im Jahr 2010.Nebenbei sind wir im Hintergrund dabei verschiedene Mißstände was mit den Medien zu klären.Liebe Grüße Micky :)

    Hallo Pantau,na Geduld ist wohl nicht deine Stärke. ;) Spaß beiseite,manchmal dauert es schon eine Weile bis mal wieder einer schreibt.Entweder sind die Personen krank oder haben ihren Pc geschrottet,da bin ich schon Profi drin. :blush2:
    Unabhänig davon können sich immer wieder ehm.Heimkinder hier melden,hab bitte ein wenig Geduld. :) Liebe Grüße Micky


    Bei der evangelische Kirche war jetzt zu der Entschädigungsfrage von Opfern sexualisierter Gewalt zu hören: „Wir wissen, dass eine Wiedergutmachung nicht möglich ist.“ Noch stärker haben aber die Äußerungen der Diakonie Aprath, die in Moitzfeld zwei Kinderheime unterhielt, für emotionalen Unmut gesorgt?


    Peter Klee: Das ist richtig. Und dann hören wir auf der Straße: Ach, ihr wollt ja eh nur Geld. Das ist aber schon grundlegend falsch. Sicher, es gibt einige, die aufgrund ihrer Lage stark an einer finanziellen Entschädigung interessiert sind, aber es gibt auch viele, die etwas anderes wollen. Außerdem: Von Entschädigung kann man ja gar nicht sprechen – bei den Summen, die da im ,Spiel’ sind.




    Bitte weiterlesen unter: http://www.rundschau-online.de…k-,16064474,23756506.html