Durchgangsheim Weißsack

  • Durchgangsheim Weißsack


    Weißsack


    DDR-Bezirk: Cottbus



    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Ich hab meinen 15. Geburtstag da gefeiert. Zur Feier des Tages gab es eine Erdbeer - Sahne Torte und danach durfte ich eine Rauchen! Da ich an meine nicht rann kam (Effekten), hat mir ein Erzieher eine KENTON Grün (Menthol Zigarette) angeboten, hab die halbe Torte dann nochmal rückwärts gegessen ! Seit dem kommt mir KEINE MENTHOL ZIGARETTE mehr unter !!!

  • Hiess das nest nicht weissagk? Also mit G?

    dash MÖGEN DIE DUMMEN DEN VIRUS KRIEGEN UND DRAN STERBEN ODER AUS DEN FOLGEN DER KRANKHEIT LERNEN! DER ENDEFFEKT BLEIBT HOFFENTLICH DERSELBE, NÄMLICH DASS DER DURCHSCHNITTS-IQ DER GESAMTBEVÖLKERUNG STEIGT. dash


    Benenne die Dinge bei ihrem richtigen Namen! Das verhindert Missverständnisse und Streitigkeiten. gamergrumble

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!