Kinderheim nicht gelistet

  • Ich suche Kinder aus den Jahren 1954 bis 1956, die im Säuglingsheim Kaiserstraße 105 in Krefeld Bockum waren sowie Kinder, die von 1956 bis 1968 oder länger im St. Michaelsstift auf der Rheinstraße, heißt heute Hektoratstraß, in Krefeld-Hüls gelebt haben. Ich erinnere mich an eine Sigrid mit ihrer ältereren Schwester Monika und an eine Renate. Das Michaelsstift muss etwa 1975 aufgelöst worden sein. Es war ein Nonnengeführtes (Orden Zur Lieben Frau) Kinderheim.

  • Schon gelesen?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!