Beiträge von Kumpeline

    Charly, die Beiträge kann man trotzdem lesen. Es erscheint nur ein Balken: Der Beitrag von xxx wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer xxx ignorieren. Klicke ich auf diesen Balken, kann ich die Beiträge dann lesen.
    Mir geht es aber einfach nur darum, das ich von User xxx keine PNs mehr bekommen möchte.
    Richte ich mein Profil so ein, das mich nur Freunde anschreiben können, kann User xxx mir aber trotzdem PNs schreiben. Wurde ja hier schon erklärt.
    Also bleibt in diesem Fall einfach nur die Ignofuntion, die ich übrigens gar nicht so schlecht finde.
    Wer mich ärgert, kommt auf Igno :D :D:P .



    Hagiel, Dich würde ich doch nie auf Igno setzen :):)^^^^ .
    Auf deinen Beitrag muss ich einfach antworten, weil er superklasse ist. Du darfst auch gerne krummer Hund zu mir sagen :D , aber nur Du.
    Ich drück Dich mal dolle zurück :freunde: .



    Hmmm....., doch, ich bin so einfältig und benutze die Ignofunktion :D . Ich persönlich finde die Ignofunktion gut. Leider kann man es ja nicht so einstellen, das man von einzelnen Usern keine PN bekommt. Gäbe es diese Funktion, bräuchte ich auch den Ignoknopf nicht.
    Also bleibe ich weiterhin einfältig und benutze den Ignoknopf :D 8).

    Nee, auch das haben wir getestet, Charly. Und auch das ging nicht. Noch nicht einmal Admin an Mod.


    ?(?(?(?(
    Da bin ich jetzt echt überrascht. Ich dachte immer, das ein Admin immer an die Forenmitglieder eine PN schicken kann.
    Hmmmm......, man lernt nie aus.

    Das ist aber dann ein Fehler im ACP
    Den logischer weise, wenn ich keine PN von dem Mitglied XYZ ( ich habe jetzt nicht geschaut, ob es ein Mitglied mit dem Namen gibt :toocool: ) dann sollte das auch so sein, das ich keine PN erhalte.
    Natürlich ist es aufgehoben, wenn das Mitglied XYZ ein Admin ist.



    In dem Punkt sollte man einfach betreffenden User auf Igno setzen. Möchte ich von User A definitiv keine PN, kommt User A halt auf Igno. Leider geht es nur so, um keine PNs von User A zu bekommen.
    Ich kann User, die ihr Profil nur für Freunde offen haben, trotzdem eine PN schicken.
    Jan hat es schon erklärt.

    Ok, für mich war es einfach ein Unterschied.
    Als ich damals dort lebte, gab es nur die 5 Kinderdorffamilien.
    Hat sich wohl seitdem eine Menge getan.


    Dann hoffe ich mal, das sich hier Ehemalige melden, die von 1979-1982 mit mir zusammen dort waren.

    Ist es nicht so, das man trotzdem eine PN an den entsprechenden User schicken kann?
    Dafür muss man nicht aufs Profil des Users gehen.
    War es nicht so, das man nur " Neue Nachricht ", und dann den Namen eingibt?
    Dann müsste doch die PN auch ankommen.

    Also Lebemann, damit beleidigst Du echt meinen Läppi.
    :D :D :rocket:

    Sad,
    ja das stimmt schon, das ich auf Angriff gegangen bin. Ich habe mir aber vorgenommen, den Neuanfang ernst zu nehmen. Aus diesem Grund werden von meiner Seite auch keine Sticheleien mehr kommen. Ich habe heute keine " Angriffposts " geschrieben. Wenn aber meine Beiträge, die ich in Zukunft schreiben werde, als Angriffe gesehen werden, kann ich daran nichts ändern. Ich möchte mich vernünftig und auch mal kritisch äussern dürfen. Ich möchte auch meine Meinung sagen dürfen, ohne das es gleich als Angriff gesehen wird. Mehr möchte ich nicht.

    Nun ist der Link schon wieder verändert worden 8| .
    Egal, also ich gebe den Link ein, und mache dann das " http.://www. " weg. Ok, ich hoffe mal, das ich es hinbekomme.
    Nochmal Danke Lebemann.


    Danke Lebemann, trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum mein Link der kein----> " http.://www. " mehr hatte, wieder geändert wurde.
    Für mich sieht es so aus, das der bereits geänderte Link wohl auch falsch war. Deshalb meine Frage, da mich sowas dann doch verunsichert.

    Wie stelle ich einen Link hier richtig ein?
    Ich hatte gestern einen Link eingestellt, der dann aber verändert wurde.
    Heute sehe ich, das ein Link genauso eingestellt wurde, wie ich es gemacht habe. Meiner wurde geändert. Was war nun falsch an meinem Link? Wie stelle ich nun einen Link richtig ein?

    Für alle Ewigkeit ein Geheimnis?


    Niemals! jedes Passwort ist zu knacken, das wissen wir doch alle.
    Und wenn jemand diesen Bereich knacken will, dann ist das für Spezialisten möglich.


    Es hieß auch einmal, PN könnten nicht eingesehen werden. Wie sich herausstellte: Pustekuchen.

    Mandelchen, aber doch bitte schön nicht in diesem Forum!!!!!


    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die PW-geschützten Threads gibt es doch schon ziemlich lange. Warum jetzt das " rumgenöhle "???
    Also ich persönlich finde die PW-geschützten Threads gut. Dort kann ich mich mit Usern austauschen, die mich verstehen, weil sie genauso fühlen/denken etc.
    ?( ?( ?(
    Der letzte Satz ist wahrscheinlich etwas konfus!!!!! und unverständlich formuliert.