Kinderheim Augsburg ev. Waisenhaus Unterer Graben

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Felix51.

      Kinderheim Augsburg ev. Waisenhaus Unterer Graben

      Kinderheim Augsburg ev. Waisenhaus Unterer Graben 6

      ev. Waisenhaus
      Unterer Graben 6
      86163 Augsburg



      Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      jw1hal schrieb:

      Kinderheim Augsburg ev. Waisenhaus Unterer Graben 6

      ev. Waisenhaus
      Unterer Graben 6
      Augsburg
      hier die versprochene Lieferung
      die Adresse "Unterer Graben 6" gehört heute zur Postleitzahl 86163


      Als das Heim vor zig jahren geschlossen wurde, waren die Postleitzahlen in der BRD noch vierstellig. Damals galt für ganz Augsburg die Postleitzahl 8900 ( bei 2 Nullen am Ende hat man fast immer nur die ersten zwei Zahlen geschrieben. Also in dem Fall 89 )
      ich war von 1952- 31 7 1966 imheim .wann wir nach hochzoll umgezogen sind kann ich nicht sagen . ich würde mich freuen wenn aus dieser zeit sich noch welche melden und mit mir in kontkt treten wollen .sei es in diesem forum oder auf meine mail die ihr auf meinem profil sehen könnt . toll wäre es auch wenn sich eine gabriele g........ an mich erinnern könnte , glaub mir , ich hätte soviel mit dir zureden. die ganzen jahre brennen so viele fragen in mir . darf ich das noch erleben einige antworten zubekommen . danach darf mich der teufel holen wenn er meint . warum mache ich diesen aufruf erst jetzt ! mich hat ein pc nie interesiert bis vor 2jahren . dann bekam ich einen geschenkt und fing an mir die technik beizubringen. dann vor ca 1jahr machte ich eine aufruf auf dem forum wkw . es dauerte wieder ein halbes jahr und es meldete sich einer , und kurz darauf noch einer . gemeinsam suchten wir weiter .leider ohne erfolg . bis ich durch zufall auf diese seite stiess . hier mabe ich dann wwieder einen gefunden . und nun dieser aufruf . so jetzt wisst ihr warum diese suche erst jetzt kommt .mädels und jungs meldet euch b i t t e lasst mich nicht umsonst hoffen . gabi besonders du lg. oskar