Kinderheim Himmelpfort

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leser.

      Kinderheim Himmelpfort

      STOLPSEESTR. 1
      16798 HIMMELPFORT

      Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

      Kinderheim Himmelpfort

      " DRINGENDE SUCHE , DRINGENDE SUCHE , DRINGENDE SUCHE "

      Hallo Ihr Lieben ,

      Hier ist Veronika Karin *edit* damals hieß ich *edit*
      und war von 28.01.1987 bis 28.08.1989 in diesem Kinderheim bei Frau Schmidt ,

      Frau Liese war
      Deutsch und Musik Lehrerin ,

      Herr Liese war
      Chemnie und Physik Lehrer ,

      Freulein Schulz war
      Musik Lehrerin ,

      Herr Schulze war
      unser Sportlehrer ,

      Herr Schmidt war
      Mathelehrer und Staatsbürgerkundelehrer ,

      Frau Schmidt war die Gruppenerzieherin

      nun zu meinen Heimkindern sie hießen :

      Gabrielle(la) Thrun

      Ramona Lindenau

      Sabrina Nachname leider nicht bekannt

      André Fechner

      Stefan Strübi (y)

      Michael Rolko

      Michael Kirschstein

      Michael Kracht

      so hießen meine Heimkinder , mit denen ich dort war

      Bitte helft mir sie doch zu finden ,
      würde mich sehr riesig freuen ,
      sie doch alle wieder zuhaben ,

      Ich vermisse sie doch so sehr

      mit eurer Hilfe !




      *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angi90“ ()

      Hallo Ich bin Veronika und suche meine Mitglieder vom Kinderheim Himmelpfort und Jugendwohnheim Insel der Jugend

      Hallo mein Name ist Veronika *edit* damals *edit* ,

      Ich bin auch der Suche nach meinen Heimkameraden aus dem Kinderheim Himmelpfort

      Dei Namen lauten wie folgt :

      Mark Kluge
      Roberto Schick
      Michael Rolko
      Michael Kirschstein
      Anrdé Fechner
      Stefan Strübi
      Ramona Lindenau
      Gabriella Thrun
      Sven Kracht

      Das sind alle meine Gruppenmitgleider aus der Gruppe 8 von Frau Schmidt

      Und im Jugendwohnheim Insel der Jugend

      Kann ich mich noch an ein Mädchen erinnern sie hieß

      Annett Schmidt

      Bitte helft mir sie zu finden

      Liebe Grüße von Veronika *edit* damals *edit*



      *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jw1hal“ ()

      Hallo ihr lieben hier :)

      ich war auch dort drin in das kinderheim himmelpfort
      und ich kenne auch die erzieherin die dort gearbeitet hat Gutrun Buskis

      würde mich echt sehr freuen welche von der zeit wieder zu sehen können,war in der zeit drin 1975-1980/81

      vielen dank erstmal
      Dann hast du doch bestimmt damals auch etwas darüber gehört oder zumindest gelesen. Der Weihnachtsmann spielt dort eine nicht unbedeutende Rolle. :)

      Jedes Jahr verlässt der Weihnachtsmann seine Heimat am Nordpol und kommt für sechs Wochen nach Brandenburg. Im Weihnachtspostamt in Himmelpfort beantwortet er mit seinen Weihnachtsengeln über 250.000 Briefe. Und besuchen können die Kinder ihn in dieser Zeit natürlich auch. .....

      reiseland-brandenburg.de/erleb…-direkt-nach-brandenburg/

      Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JW1HAL“ () aus folgendem Grund: Doppellink entfernt