Kinderheim Metzer Straße in Bremen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Forengeist.

      Kinderheim Metzer Straße in Bremen

      Wer war im Kinderheim Metzer Straße in Bremen? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.
      :hi: Hallo Bine,

      zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum.

      Ich selbst war nicht in diesem Heim, aber vieleicht melden sich ja noch Leute, die auch dort waren. Und desto mehr du hier aus dieser Zeit berichtest, umso größer die Chance, dass sich recht bald einige deiner ehemaligen Weggefährten hier einfinden werden.

      Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in unserer Regenbogenstadt

      Gruß Thorsten...
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.