Kinderheim Wannefeld Polvitz

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kind1940.

      Kinderheim Wannefeld Polvitz

      Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst.
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.
      Hallo,
      ich möchte vorwegnehmen, in den Heimen, denen ich zugewiesen wurde, gab es keinen Missbrauch. Wer war in der Zeit 1951 - 1952 im Kinderheim Wannefeld In Polvitz ( bei Stendahl ).
      Ich war noch in den Heimen, 1946 - 1949 in Ottersleben ( bei ) Magdeburg, 1949 - 1951 In Schönebeck - OT Bad Salzelmen, 1952 - 1953 In Siems und 1953 - 1955 in Schönebeck
      Bad Salzelmen. Wenn jemand in diesen Zeiten, in einer dieser Einrichtungen war, sollte er über diese Plattform sich melden.
      Ich wünsche allen ehemaligen Heimkindern, dass sie die ihnen zustehenden Rechte erhalten, und verbleibe mit freundlichen Grüßen / Kind1940